Management

Menschen - die Basis unseres Erfolgs

Anfang 2002 erwarb die luxemburgische Speditionsgruppe E-b-trans S.A. 40 Prozent der damaligen TALIS Europe von der IVG Logistik GmbH. Heute beträgt der Anteil 100 Prozent.

An der Spitze der MF Mineralöl-Logistik GmbH stehen Persönlichkeiten, die für die Strategie und die wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens verantwortlich sind.

Geschäftsführer, Maschinenbauingenieur

Dirk Thomaneck

Geschäftsführer, Maschinenbauingenieur
Er ist seit vielen Jahren im Unternehmen bzw. deren Tochtergesellschaften in verschiedenen verantwortlichen Positionen tätig. Ende 2006 übernahm Dirk Thomaneck als Geschäftsführer der MF Mineralöl-Logistik GmbH und der E.B. TRANS Deutschland GmbH die Verantwortung für die Gruppe in Deutschland.

Prokurist der MF Mineralöl-Logistik GmbH

Stefan Bahr

Prokurist der MF Mineralöl-Logistik GmbH sowie Leiter QHES und Leiter Operations

Herr Bahr war bereits für die Einhaltung der Qualitätsstandards verschiedener Unternehmen in den Branchen Automotive, Lebensmittel und Medizinische Produkte zuständig. Er unterstützt das Unternehmen seit 1999 in diesem Segment. Er ist verantwortlicher Ansprechpartner für den Geschäftsbereich Gase.


Sie sind in guter Gesellschaft

Zahlreiche namhafte Unternehmen setzen auf unsere Kompetenz und unsere Leistungsstärke:

Referenzen

Wir wissen, wie es läuft

Gemeinsam mit unseren Tochter- gesellschaften und Niederlassungen sind wir einer der führenden Gefahrgutlogistiker im Segment Mineralöl und technische Gase in Deutschland.

Unsere Standorte