Fax: 033398 / 124 - 117

Mitarbeiter

Gemeinsam sind wir mehr.

Ohne gute Mitarbeitende geht nichts. Wir haben und brauchen gut ausgebildete, verantwortungsbewusste und engagierte Menschen. Erstklassige Fahrer sind schließlich das A und O unseres Geschäfts. Deshalb stellen wir hohe Ansprüche an das Können, die Motivation und die sozialen Kompetenzen unsere Mitarbeitenden. Die Chemie muss stimmen.

Mitarbeiter

Fahrer

Eine Gemeinschaft aus 550 Menschen.

Wer bei uns arbeitet, ist Teil eines starken Teams. Wir kümmern uns um unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir wissen, dass Gefahrguttransport ein anspruchsvoller Beruf ist. Mit stressigen Zeiten. Wir fahren on time. Darauf verlassen sich unsere Kunden. Aber wir verlieren dabei niemals unsere Mitarbeitenden aus den Augen. Das beginnt schon bei der Einarbeitung. Jeder Mitarbeitende bekommt einen Paten zur Seite. Und jeder Fahrer wird in der ersten Zeit von einem Lehrfahrer angelernt und eingearbeitet. Er ist für alle Fragen da. So ist aber auch unser gesamtes Arbeitumfeld ausgerichtet. Jeder ist für den anderen da, jeder unterstützt. So bringen wir unter anderem Arbeit und Freizeit in Einklang.

Das Management. Mit gutem Beispiel vorangehen.

Das Management versteht sich nicht nur als Strategen für die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens. Sie sind Führungs-Kräfte, die den Mitarbeitenden nicht vorgesetzt sind, sondern sie mit gutem Beispiel führen. Kompetenz, Engagement und Motivation wird täglich vorgelebt.

Scroll to Top